Donnerstag, 2. November 2017

Vier Tage Tessin

Eigentlich keine richtige Reise...Für vier Tage bin ich für einen Workshop im Tessin. Meine Leidenschaft ist ja Wasser - fliessend oder stehend. Und davon gibt es im Tessin mehr als genug. Vor allem gibt es faszinierende Formen, die das Wasser im harten Granit geschaffen hat.
Gestern haben wir uns in Ascona getroffen und sind noch nach Cannobio etwas zur blauen Stunde fotografieren.
Heute ging es dann richtig los im Valle Verzasca. Erst bei Lavertezzo und dann noch etwas weiter hinten im Tag. Der Herbst ist mit die schönste Jahreszeit für das Valle Verzassca und das Tessin überhaupt.
Diesmal habe ich auch noch die Drohne dabei, um ein paar Videos und Fotos aus der Luft zu machen.
Bis jetzt klappt es ganz gut - nur auf die Einstellung "RAW" muss ich manchmal achten. Keine Ahnung, weshalb sich das bei der DJI Phantom 4 Pro immer wieder einmal umstellt.

Morgen geht es dann noch einmal nach Cannobio etwas durch die Altstadt und dann noch einmal ins Valle Verzasca. Strahlender Sonnenschein ist vorhergesagt - da freue ich mich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen